Versandbedingungen – Irefresh
Direkt zum Inhalt

GROSSER AUSVERKAUF, 70 % MEHR NEUE PRODUKTE, DIESE WOCHE KOSTENLOSER VERSAND✈️

Versandbedingungen

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeitet. Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, rechnen Sie bitte mit 4-15 Werktagen für Bestellungen aus den USA und 5-15 Werktagen für internationale Bestellungen!

Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben, wie z. B. Verzögerungen beim Zoll und bei der Post.

Verfolgung Ihrer Bestellung:
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und/oder eine SMS (sofern Sie eine Mobiltelefonnummer angegeben haben) mit einer Tracking-ID und einem Link, über den Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können. Um Ihr Paket zu verfolgen, können Sie unsere Tracking-Seite besuchen.
Bitte geben Sie uns 1 bis 3 Werktage Zeit, bis die Tracking-Informationen angezeigt werden.

Haftungsausschluss bei falscher Adresse:
Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass die eingegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeit zu beschleunigen, daher gibt es immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter info@Epiluxemporium.com , wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.

Kehrt zurück:
Wenn Sie eine Bestellung bei „IREFRESH“ aufgeben, sind Sie für die Kosten der Rücksendung an „ IREFRESH “ verantwortlich. Weitere Informationen zur Rückgabe finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien.

Verlorene/gestohlene Pakete:

IREFRESH ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsinformationen besagen, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde und Sie es nicht erhalten haben, melden Sie es bitte Ihrem jeweiligen Versanddienstleister unter den Informationen, die Ihnen auf unserer Sendungsverfolgungsseite zur Verfügung gestellt wurden. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupportteam unter info@irefresh.com

Shipping Policy – Irefresh
Skip to content

BIG SALE UP 70% NEW PRODUCTS, THIS WEEK FREE SHIPPING✈️

Shipping Policy

All orders are processed within 1-5 business days. After your order is processed, please allow 4-15 business days for USA orders and 5-15 business days for International orders!

Please keep in mind that there may be some delays that are out of our control, such as customs and postal delays.

Tracking your order:
You will receive a confirmation email and/or text message, if you provided a mobile phone number, containing a tracking ID and a link to follow the journey of your package. To track your package, you can visit our Tracking Page.
Please allow 1 to 3 working days for the tracking information to show.

Wrong address disclaimer:
It is the responsibility of the buyer to make sure that the shipping address entered is correct. We do our best to speed up processing and shipping time, so there is always a small window to correct an incorrect shipping address. Please contact us immediately at info@Epiluxemporium.com if you believe you have provided an incorrect shipping address.

Returns:
By placing an order on ‘IREFRESH’, you are responsible for the cost of return shipping back to ‘IREFRESH’. Please refer to our Refund Policy for further information on how to make a return.

Lost/Stolen Packages:

IREFRESH is not responsible for lost or stolen packages. If your tracking information states that your package was delivered to your address and you have not received it please report it to your respective shipping carrier at the information provided to you on our Tracking Page. If you have any further questions on how to do this, please reach out to our customer support team at info@irefresh.com